90 Ford Mustang im Autokino.




Das ist deutscher Rekord: Das Autohaus Kreissl kann die meisten Ford Mustang in einem Autokino zählen. Gut 90 Fahrzeugbesitzer folgten am vergangenen Sonnabend der Einladung zur „langen Mustang-Nacht“ auf einem Parkplatz in Bad Homburg, der 5 Tage in ein Autokino verwandelt worden war.

 

Gezeigt wurden 2 Filme, in denen der legendäre Ford eine wichtige Rolle spielt: „John Wick: Kapitel 2“ und „Bullitt“ mit Steve McQueen. Der ganze Ton wurde über eine speziell freigeschaltete Radiofrequenz direkt auf das Soundsystem des Fahrzeuges übertragen.

 

Zusätzlich zur langen Mustang-Nacht hatte der Ford-Store Kreissl aus Anlass seiner Wiedereröffnung alle systemrelevanten Berufsgruppen im Kampf gegen COVID-19 wie z.B. Krankenhausangestellte, Pflegekräfte, Supermarktmitarbeiter, Busfahrer und Müllwerker zum freien Kinoabend eingeladen.

 

Das Autohaus Kreissl ist seit 1957 Ford-Vertragshändler. Nach vielen Umbauten und Erweiterungen der Ausstellungen wurde der Standort vor 5 Jahren einer der ersten Ford-Stores in Deutschland, erhielt damit das Vertriebsrecht für Mustang, Vignale und Edge. (TX)