Boxweltmeister fährt perfekten Range Rover.




Boxweltmeister Anthony Joshua fährt jetzt in einem maßgeschneiderten Range Rover SV Autobiography zu Training und Terminen. Die exklusiv gestaltete Langversion für den 30-jährigen Engländer zeichnet sich u.a. durch das Familienwappen an der B-Säule aus. Umrahmt ist die Plakette von den Schriftzügen der Box-Weltverbände IBF, WBA, WBO und IBO.

 

Das Unikat besitzt eine ganz exklusive schwarze Lackierung mit farblich passendem Dach und Außenspiegeln. Akzente setzen u.a. die roten Bremssättel und kleine „Union Jack“-Flaggen in den Lufteinlässen, die die Zahl 258 tragen, als kleiner Hinweis auf die Managementfirma von Anthony Joshua.

 

Zudem verfügt das von den Personalisierungsexperten bei Land Rover SVO designte SUV über beleuchtete Einstiegsleisten mit Namenszug und eine Plakette an der Mittelkonsole mit einer „AJBXNG“-Grafik: Diese Wortmarke verwendet der Boxer bei medialen Auftritten. Dazu tragen die Alu-Dekorelemente am Armaturenbrett den Namen des Schwergewichts-Weltmeisters, während die inneren Türgriffe mit dem stilisierten Abbild eines Boxhandschuhs geschmückt sind. Für den Vortrieb sorgt der 565 PS leistende V8-Kompressor der Marke. Auch gäbe es also genug Kraft!

 

Leider kann Anthony Joshua aktuell nur wenig mit seinem Range Rover machen, nach einem Treffen mit Prinz Charles, welcher positiv auf das Corona-Virus getestet wurde, sitzt der Boxweltmeister aktuell freiwillig in Isolation. Zeitraum? (ampnet/TX)