Buchungsportal stellt Nachhaltigkeit in den Fokus.




Select Green Hotels startet als neues Buchungsportal mit einer sorgfältig kuratierten Auswahl der schönsten und zugleich nachhaltigen Hotels in Europa. Transparente und anspruchsvolle Bewertungskriterien zeichnen das Portal aus und erleichtern somit die nachhaltige Reisebuchung für designverliebte Reisende.

 

Das Portal überzeugt durch intuitive Bedienbarkeit und inspirierendes, übersichtliches Design. Es bietet Kunden zudem die Sicherheit und die Transparenz bei der Buchung. Mit Select Green Hotels startet jetzt eine nachhaltige Alternative in der Welt der Online-Buchungsportale.

 

Nachhaltiger Tourismus ist mehr als ein Trend: Eine YouGov-Studie von 2020 hat ergeben, das 71 Prozent aller Deutschen nachhaltiger reisen möchten, doch die meisten Menschen wissen nicht wie sie nachhaltige Hotels finden und buchen können. Genau hier setzt Select Green Hotels an, mit Bedienbarkeit und eine hochwertige Selektion an grünen Hotels vereinfacht das Finden umweltfreundlicher Unterkünfte. „Neben einer guten Suchfunktion war es uns besonders wichtig, die Hotels mit ihren Nachhaltigkeitsmaßnahmen auch visuell in den Vordergrund zu stellen“, betont Isabelle Winter, Gründerin der Plattform. Reisende können Hotels nach jedem der acht Nachhaltigkeitskriterien filtern und so ihren eigenen Schwerpunkt setzen. Auch für Yogis, Veganer oder für Skifahrer gibt es nun ganz eigene Suchfilter.

 

Alle weiteren Informationen dazu: www.selectgreenhotels.com. (TX)

Formel 1

Bottas mit souveränem Sieg.

Valtteri Bottas hat einen spannenden Großen Preis der Türkei, der unter feuchten Bedingungen ausgetragen wurde, souverän gewonnen. Schon vor dem Rennen setzte leichter Regen ein, welcher auch während der 58 Runden in der...

Prognose