Comeback in der Toyota Collection.




Am ersten Wochenende im September ist es endlich soweit: Die Toyota Collection öffnet wieder ihre Türen. Zum ersten Mal in diesem Jahr gibt es Gelegenheit, die rund 75 klassischen Toyota Modelle der Ausstellung, inkl. legendärer Rennwagen und spektakulärer Concept Cars, hautnah zu erleben. Natürlich unter Einhaltung der Hygienevorschriften!

 

Die einzigartige Sammlung auf dem Gelände von Toyota Deutschland (Toyota Allee 2, 50858 Köln) lädt dazu am 4. September von 10:00 bis 14:00 Uhr ein, und dies bei kostenfreiem Eintritt.

 

Beim Comeback dürfen 450 Besucher das Gelände nach der 3G-Regel betreten (Zutritt für geimpfte, genesene oder getestete Personen). Das Event ist somit exklusiv, aber wie immer kostenfrei. Registrierung und Buchung der Tickets kann ab dem 18. August 2021 auf der Homepage der Toyota Collection www.toyota-collection.de schon erfolgen. (TX)