Das Auto nicht nur für den Alltag nutzen.




Es muss heute kein teures Wohnmobil sein! Die Campingbox macht das Losfahren viel einfacher. Ob lange Fernreise oder spontaner Kurztrip, die Flucht aus dem gewohnten Alltag ist wichtig und trägt für viele Menschen zur Entschleunigung bei. Individualreisen sind aktuell so beliebt wie nie. Wenn ein Auto vor der Tür steht, kann es genutzt werden.

 

Ello Campingboxen sind konfigurierbare Systeme für jeden Kofferraum, die sämtliche Funktionen für das Leben draußen mitbringen. Angepasst auf die persönlichen Anforderungen, und die exakten Abmessungen des Fahrzeugs. Abgerundet wird das Ganze durch die persönliche Beratung und die gemeinsame Entwicklung der Campingbox als Projekt.

 

Nicht nur auf Reisen leistet eine Campingbox treue Dienste. Stauraum und Struktur im Kofferraum ist auch für die Ausübung von Hobbies von Vorteil. So wird aus der Ello Campingbox schnell eine TranSPORT-Box. Benötigt man dann doch einmal wieder den leeren Kofferraum, so ist die Ello Campingbox im Handumdrehen ausgebaut. Einfach die Spanngurte lösen und die Gurte durch die Ösen im Fahrzeug und am Trägerrahmen der Box fädeln, schon lässt sich die Campingbox rausheben. Es bleiben keine Spuren zurück, da nichts gebohrt oder verklebt ist.

 

Alle weiteren Informationen gibt es unter: www.ellocamping.de. (TX)