Das perfekte Duo...




„Custom Garage“, die neue Videoserie des Werkstatteinrichters Weber, hat das erste Duo vorgestellt. Ein Ford (Model A) Hot Rod samt eines Autotrailers im Airstream Look sorgen für reichlich Erzähl-Potenzial. Für Fans und Anhänger des „Automotive Lifestyle“, liefert die neue Reihe interessante Einblicke und coole Fahrszenen.

 

Die Frage, gab es erst den Trailer oder das Auto, kann Clemens Verley beantworten! Der Auto-Fan hat sich in den 90igern ein halbfertiges Ford Model A gekauft und viel Liebe, Zeit und vor allem ein Auge für Details bis zur Fertigstellung investiert. Erst dann folgte der Bau des Transport-Anhängers. Wie aus einem Airstream ein sehenswerter Autotransport-Anhänger auf Fit-Zel-Trailer-Basis wurde, ist alleine eine Erzählung wert!

 

Beide Projekte haben mindestens eines gemeinsam: „In meinen Ideen geht die Umsetzung der Projekte immer ganz schnell“, lacht Clemens Verley. „Was aber auch gut ist, denn wenn ich vorher wüsste, wie lange es letztendlich dauert, würde ich es wohl sein lassen“. Viele Auto-Bastler dürften diese (unschönen) Erfahrung teilen.

 

Das Video gibt es unter https://youtu.be/URpP23r-Dqo. Für die nächste Staffel können sich Besitzer außergewöhnlicher Projekte bewerben. (TX)