Donkervoort baut seine Präsenz aus.




Donkervoort baut sein Netz von Vertragshändlern sowie Servicestellen ständig aus. Zusätzlich zu den eigenen Einrichtungen in Lelystad und in Düsseldorf ist Donkervoort in Belgien, Frankreich und ab sofort auch in Spanien, der Schweiz und in Israel vertreten. „Seit der GTO-Serie sehen wir weltweit ein wachsendes Interesse“, so Denis Donkervoort.

 

Donkervoort wird auch außerhalb Europas präsent sein. Guy Hay und sein Freund Alexander Sasha Guryonov haben eine echte Leidenschaft für seltene und reine Sportwagen. Gemeinsam vertreten sie den Namen Donkervoort in Israel. Die Werkstatt Auto Italia hat sich auf die Wartung von Sportwagen aus dem goldenen Zeitalter spezialisiert. Donkervoort passt perfekt in diese Perspektive, denn Auto Italia bietet Service und Wartung in der Nähe von Tel Aviv an. Dr. Alexander Sasha Guryonov ist der Markenbotschafter für Donkervoort in Israel, und weiß, worum es bei Donkervoort geht, und teilt die große Leidenschaft recht gerne. (TX)