Flexibilität selbst im Abo möglich.




Heute ist der Bedarf an Flexibilität größer denn je. Private und berufliche Situationen ändern sich immer schneller und viele möchten sich immer weniger langfristig binden. Die Mobilität ist Teil dieses Wandels und der Kauf und Besitz eines Autos längst nicht mehr die beste und einzige Option. Insbesondere, wenn viele verbindliche Preise nur noch steigen.

 

Es gibt verschiedene flexible Mobilitätslösungen: Sie bestehen darin, ein Fahrzeug zu nutzen, wann und wo immer man es braucht, ohne es zu besitzen. Autovermietung, Carsharing oder Auto-Abonnements sind sehr attraktive Optionen für Menschen, die mobil sein, aber eine langfristige Bindung meiden.

 

Als Antwort auf diese Bedürfnisse startet Europcar in Deutschland sein Auto-Abo für Privatkunden: myEuropcar. Es handelt sich dabei um ein komfortables All-inclusive-Paket (außer Tanken) zu einem Festpreis, der sich nach der vom Kunden gewählten Fahrzeugkategorie richtet, ohne Startgebühren, beginnend mit einer nur einmonatigen Vertragslaufzeit.

 

Alle weiteren Informationengibt es online unter: www.europcar.de/de-de/l/my-europcar. (TX)