Four Motors setzt auf ein Biofaser Bodykit.




Beim ADAC TOTAL 24h Rennen (26./27.09.) präsentiert der absolut grüne Rennstall Four Motors eine nachhaltige Innovation: Der Porsche 718 Cayman GT4 Clubsport MR des Teams startet mit dem allerersten Leichtbau-Bodykit aus Biofaser. Die Karbon-Alternative überzeugt mit vielen Vorteilen, ist aber eine nachhaltige „End of Life“-Lösung.

 

Die beliebten Hotspots rund um die Nordschleife sind für die Fans tabu. Um dennoch ganz nah an der Strecke dabei zu sein, liefert Four Motors mit Projektpartner Mahle und Vanessa Schmitt, Influencerin und Miss Tuning 2017, über die beiden Kanäle @mahlempulse und @four_motors während des gesamten Rennens absolut spannende Einblicke. (TX)

Formel 1

Hamilton mit neuem Weltrekord.

Lewis Hamilton hat nach einer harten und umkämpften Startphase den Grand Prix von Portugal noch absolut souverän und äußerst dominant gewonnen. Mit seinem 92. Sieg hat der 6-fache Weltmeister einen neuen Rekord in der...

Prognose