Genesis setzt neue Maßstäbe.




Genesis feierte mit der bisher größten 3D-Projektion an einen Berg der Schweizer Alpen die Ankunft der Marke in Europa. Im Rahmen dieser Projektion untermauerte die Hyundai-Tochter ihr Vorhaben, Vertrieb und Kundendienst, wie ihn der europäische Autokäufer bisher kennt und nur gewohnt ist, grundlegend zu verändern.

 

Das Versprechen „The Genesis Difference“ beinhaltet eine Reihe von Grundsätzen und Service-Richtlinien, die den Kunden und seine Zeit in den Vordergrund stellen, und ein außergewöhnliches Servicekonzept, um diese in die Tat umzusetzen. Diese Grundsätze wurden mit der Hilfe modernster Projektionstechnologie als überdimensionale Botschaft auf die Berge geschrieben.

 

Die äußerst spektakulär erleuchtete Felswand bei Lauterbrunnen wurde zu einer beeindruckenden Leinwand von 275 m Breite und 180 m Höhe zum Leben durch eine hochmoderne 3D-Projektion erweckt, die Natur und Hightech nahtlos verschmelzen ließ.

 

Unter www.youtube.com/watch?v=ExYjHVFQV7k kann man die ganze Animation noch sehen. (TX)