Honda geht mit „e-Prototype“ zur Milan Design Week.




Honda wählt die Milan Design Week 2019 (8. - 14. April) für einen ersten Auftritt des japanischen Unternehmens in Mailand. Speziell im Rahmen einer Ausstellung im Stadtteil Tortona unter dem Titel „Honda experience – Casa Connessa Tortona“ zeigt das Unternehmen den „e Prototype“ und erläutert dessen Konzept.

 

Der Prototyp bietet den konkreten Blick auf Hondas erstes E-Fahrzeug für Europa. Seine Weltpremiere hatte der Wagen jetzt in Genfer; noch in 2019 ist der Produktionsstart... (ampnet/TX)

Formel 1

Hamilton gewinnt 1.000 Grand Prix.

Das Rennen in Shanghai war der 1.000 Grand Prix in der Geschichte der Formel1. Der Gewinner des GP von China 2019 wird also für immer mit dieser unglaublichen, historischen Zahl in Verbindung gebracht werden. Und es ist:...

Prognose