Hyundai bietet kostenlosen Sicherheitscheck an.




Auch wenn es regionale Unterschiede gibt, sind die meisten Autohäuser in Deutschland seit letzter Woche erst einmal wieder geöffnet und meist nach individueller Besuchsvereinbarung zugänglich. Hyundai bietet in Werkstätten einen kostenlosen Sicherheitscheck an. Auf Wunsch kann für diese Zeit ein Ersatzwagen gebucht werden.

 

Zudem bietet Hyundai im Rahmen einer Wartung bei Fahrzeugen mit einem Navi-System ein kostenloses Upgrade an, damit das Kartenwerk wieder auf dem aktuellen Stand ist. Auch dabei können die Kunden für die Zeit der Wartung einen Werkstattersatzwagen wählen. Wie bei dem Sicherheitscheck werden bei der Wartung die strengen Hygieneregeln eingehalten. Dabei wird darauf geachtet, dass sowohl die Mitarbeiter als auch die Kunden ihre Gesichtsmasken tragen. Hyundai hatte bereits im letzten Jahr seinen Händlern Desinfektionsmittel und Gesichtsmasken kostenlos zur Verfügung gestellt.

 

Für Kunden und auch Fahrzeuginteressenten, die sich zu Hause beraten lassen möchten oder wegen der regionalen Inzidenz den Vertragspartner vor Ort nicht besuchen können, hat der über die Hyundai Homepage erreichbare Online-Showroom täglich von 10 bis 22 Uhr (außer an den Feiertagen) geöffnet. Dort stehen Berater bereit, die Anfragen zu den einzelnen Fahrzeugen zu beantworten und die Fahrzeuge in einem ca. 350 m² großen Ausstellungsraum virtuell vorzustellen. Das Beraterteam hilft auch bei der Konfiguration des Fahrzeugs und organisiert auch eine Probefahrt. Kaufabschlusses nur beim Händler! (ampnet/TX)