Hyundai lädt zur Fahrveranstaltung.




Die Hyundai Driving Academy startet noch in 2019 mit einem erweiterten Angebot. Erstmals dürfen Offroad-Fans die Gelände-Tauglichkeit ihrer Hyundai-Fahrzeuge unter Beweis stellen und sich an dem SUV-Parcour versuchen. Besitzer eines Hyundai N-Modells kommen im Rahmen der Hyundai Driving Academy bei den N-Trackdays auch auf ihre Kosten.

 

Die Veranstaltung findet am Bilster Berg statt. Dort werden neben i30 N und i30 Fastback N auf dem Rundkurs auch der Hyundai Tucson sowie das SUV-Flaggschiff Santa Fe im Offroad Areal anzutreffen sein.

 

Auf einem speziell für Geländefahrzeuge errichteten Parcour bekommen Teilnehmer der Hyundai Driving Academy erstmals die Möglichkeit, ihren eigenen Tucson oder Santa Fe abseits asphaltierter Straßen über losen Untergrund zu bewegen. Die Teilnehmer erwartet ein großes Programm aus Steilfahrten, Wassergraben und Verschränkungen. Die Kosten für die jeweils 2-tägige Veranstaltung belaufen sich auf 399 Euro; beinhalten eine Hotelübernachtung für 2 Personen sowie Vollverpflegung. (ampnet/TX)