Hyundai macht schwarze Wochen.




Hyundai verlängert den „Black Friday“. Am Tag vor dem Erntedankfest startet traditionell mit hohen Rabatten das Weihnachtsgeschäft in den USA. Hyundai weitet den Angebotszeitraum noch vor dem eigentlichen Shopping-Tag aus: Insgesamt sechs Baureihen werden mit attraktivsten Preisvorteilen von bis zu 6.000 Euro bei den Händlern angeboten.

 

Im Mittelpunkt der „Black Friday“-Weeks stehen der Hyundai i30 sowie die beiden SUV-Modelle Tucson und Santa Fe. Beim i30 profitieren die Kunden beispielsweise von einem Nachlass von über 4.500 Euro. Beim Tucson können die Käufer 5.500 Euro einsparen. Beim Kauf eines Santa Fe ergibt sich ein Preisvorteil von 6.000 Euro.

 

Neben Tucson, Santa Fe und der i30-Familie sind auch der i10, der i20 und der Kona in verschiedenen Motorisierungen Bestandteil der Aktion. Um 3.000 Euro günstiger gibt es den Kleinsten aus der Hyundai Familie. Das südkoreanische City-SUV Kona wird um 3.500 Euro reduziert. Beim Kleinwagen i20 können die Kunden sogar 4.000 Euro sparen. (ampnet/TX)