In 1.023 Legosteinen zur Harley Fat Boy.




Lego bringt die Harley-Davidson Fat Boy als Bauset auf den Markt. Zum Set gehören bewegliche Bauteile wie Lenker, Schalt- und Bremshebel sowie der Hinterreifen und der Milwaukee-Eight-Motor mit beweglichen Kolben. Die kleine Fat Boy ist im dunkelroten und schwarzen Schema mit Harley-Davidson Logos gehalten.

 

Das Lego Creator Expert Set Harley-Davidson Fat Boy fasst 1.023 Teile und wird ab 1. August in Lego-Stores und im Online-Shop für rund 90 Euro erhältlich sein. Inspiriert durch die Zusammenarbeit mit Harley-Davidson wurde vom Design-Team zudem ein 1:1-Modell der Fat Boy gefertigt. Es ist mit versilberten Bauteilen, WiFi-Animationssteuerung und Ton-/Lichteffekten komplett ausgestattet. In 865 Arbeitsstunden gefertigt, besteht das außergewöhnliche Modell aus 69.569 Teilen und kann live in wenigen Lego-Stores erlebt werden. (ampnet/TX)

Formel 1

Mercedes taktiert Red Bull aus.

Nur eine Woche nach dem desaströsen Abschneiden beim Heimrennen auf dem Hockenheimring konnte Mercedes auf dem Hungaroring wieder einmal aufzeigen, welche Mannschaft es weiterhin zu schlagen gilt. Mit einer gewagten...

Prognose