Irmscher individualisiert den Insignia.




Irmscher setzt beim neuen Insignia auf ein Individualisierungsprogramm. Der Tuner widmet sich in erster Linie dem Fahrverhalten und legt den Opel um 3 cm tiefer. Dazu gibt es 20 Zöller „Heli Star“ mit sichelförmig verdrehten Speichen, die diamantüberdreht und zudem durch dunklere Speichen von hinten gestützt sind. Weitere 20 Zöller gibt es auch.

 

In kleinen Dimensionen ist beispielsweise auch das Design „Turbo Star exclusiv“ mit einer speziellen Winterbeschichtung erhältlich.

 

Die Fahrzeugfront des Rüsselsheimers kann durch den ganz typischen Kühlergrill von Irmscher im Wabendesign mit Edelstahl- oder aber mit  Karbonleiste aufgewertet werden. Zudem wurde die Fahrzeugfront im Detail verändert. Der seitliche Zierstreifen betont hier die dynamische Seitenlinie des Opel Insignia. Außerdem umfasst das Angebot einen Ladekantenschutz aus poliertem Edelstahl sowie passend Edelstahl-Einstiegsleisten mit Irmscher-Schriftzug. Alle Elemente der Sitzanlage werden auf späteren Kundenwunsch mit hochwertigem Leder veredelt. Leistungssteigerungen sind in Vorbereitung, eine Mehrleistung von ca. 30 PS je nach Motor werden dabei laut Irmscher erhältlich sein...

 

Der Endkunde kann generell die Irmscher-Produkte wie immer bei jedem Irmscher-Opel-Händler einzeln oder als Umbau beziehen. (ampnet/TX)