Jeep E-Bike nun auch für Kinder.




Wer sagt, dass Pedelecs nur etwas für Erwachsene sind. Elektro Mobile Deutschland erweitert seine Jeep-Fahrradkollektion um das Teen E-Bike TR 7002 mit 24 Zoll-Crossrädern. Es ist mit Scheibenbremsen vorne und hinten sowie Federgabel und einer 7-Gang-Schimanoschaltung vom Typ Altus ausgestattet. Die Rahmenhöhe beträgt 38 cm.

 

Der Nabenmotor liefert 250 W, der im Alurahmen integrierte Akku soll für bis zu 70 km Tretunterstützung reichen. Angeboten wird das Jeep Teen E-Bike TR 7002 bei den Händlern für gut 1.799 Euro. (ampnet/TX)

Formel 1

Verstappen mit Start-Ziel-Sieg.

Die Formel1-Saison 2020 ist unspektakulär in Abu Dhabi ausgetrudelt, was im Zeichen der anhaltenden Pandemie auch nicht wirklich negativ sein muss. Max Verstappen feierte seinen ersten Sieg in dieser Saison und dann auch...

Prognose