Kooperation für First-Class Autovermietung.




Das Start-up Legal Fox UG befindet sich mit seiner einzigartigen, neuen Verkehrsrechtsschutz-Lösung unter der gewählten Markenbezeichnung „§ Bußgeldschutz“ auf Erfolgskurs. Im Dezember 2020 konnte die Legal Fox UG die First-Class Autovermietung GmbH als nächsten größeren Kooperationspartner gewinnen.

 

Nun gehört auch die First-Class Autovermietung mit großen Stationen in Hamburg und Berlin-Charlottenburg zu den Geschäftspartnern des Start-ups. Die Legal Fox UG hat bei der First-Class Autovermietung GmbH also nun das exklusive Vorrecht, alle Kunden, denen Verkehrsdelikte wie Ampelvergehen oder Geschwindigkeitsüberschreitungen vorgeworfen werden, rechtlich zu schützen.

 

Mit der First-Class Autovermietung GmbH konnte die Legal Fox UG einen weiteren wichtigen Player im Autovermietungs-Segment gewinnen, dessen Flotte mit über 500 Fahrzeugen und ca. 20.000 Vermietungen jährlich eine große Auswahl an Mietfahrzeugen bietet. Die First-Class Autovermietung ist u.a. Vertragspartner für zwei der größten deutschen Oberklasse- und Luxusautomobil-Hersteller. Sie ist für beide Firmen in Norddeutschland für alle direkten Anmietungen über die zugehörigen Autohäuser sowie für die Bereitstellung von Unfallersatzfahrzeugen der Kunden der Häuser zuständig... (TX)