Lexus LC Cabriolet: Reisen im Retro-Look.




Als Hommage an die Ursprünge des Gran Turismo hat Lexus in einer Reihe von Reisepostern sein LC Cabriolet von verschiedenen Künstlern in Europa auf individuelle Art in Szene setzen lassen. Jedes Werk zeigt den offenen 4-Sitzer, inspiriert von historischen Motiven und in komplett unterschiedlichen Stilen, an einem beliebten Reiseziel.

 

Darunter die Jet-Set-Klassiker Monaco und Côte d'Azur, aber auch so überraschende Orte wie Batumi, die zweitgrößte georgische Stadt am Schwarzen Meer, den Peak District in Großbritannien oder Hamburg mit der Elbphilharmonie.

 

In einer aktuellen Online-Abstimmung sucht Lexus nun das beliebteste der Motive. Bis zum 5. September kann sich dazu jeder über die Kanäle von Lexus oder direkt (https://forms.office.com/r/0yMSL0ig8N) an der Wahl beteiligen. Als Belohnung winkt ein selten gerahmter Abzug des Siegerposters und eine Auswahl an Lexus-Sachpreisen. (ampnet/TX)