Lexus mehrfach im Zeichen der Mode.




Rund 5.000 Besucher strömten am Wochenende in Düsseldorf zu den Shows der mittlerweile achten „Platform Fashion“, an der rund 30 Labels aus der ganzen Welt teilnahmen. Lexus begleitete die Veranstaltungen nicht nur zum vierten Mal als Premiumpartner, sondern zeigte erneut auch eine eigene Modenschau.

 

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr präsentierte Lexus gemeinsam mit dem Lifestyle-Spezialisten Voxelworld ganz neue, außergewöhnliche Mode aus dem 3D-Drucker: Die Designerstücke aus Europa, Asien und den USA feierten Form und Funktionalität.

 

Neben der eigenen Show übernahm der Automobilhersteller erneut den Shuttle-Service für das Mode-Ereignis. Außerdem war die Automarke in diesem Jahr erstmals auch exklusiver Premiumpartner von The Supreme Group by munichfashion.company GmbH, dem allergrößten deutschen Ordermessenveranstalter hier.

 

Die Partnerschaft zwischen Lexus und The Supreme Group beschränkt sich allerdings nicht allein auf die Ordermessen, sondern versteht sich auch als Dialog: Am traditionellen Businesstalk beteiligte sich neben Modeexperten und Journalisten der Fachzeitschrift „TextilWirtschaft“ erstmals der GM von Lexus Deutschland, Heiko Twellmann. (ampnet/TX)