Lexus vor letzter Roadshow-Etappe zum UX.




Im Rahmen der diesjährigen „Hamburg Cruise Days“ (13. - 15.09.) findet das Finale der bundesweiten Roadshow Lexus UX-Perience statt. Auf dem größten Kreuzfahrt-Festival der Welt können Gäste den Crossover UX erkunden und Probe fahren. Lexus empfängt seine Gäste im Takumi-Pavillon direkt am Landungsbrückenvorplatz vor Brücke 6.

 

Vor dem Pavillon ist auch das von Graffiti-Künstler René Turrekt extra gestaltete UX Art Car zu sehen.

 

Los ging die Lexus UX-Perience-Tour bereits am 23. Juni 2019 beim Kölner „Straßenland“. Neben dem wachsenden Festival Parookaville in Weeze standen auch noch das Im-Park-Festival im Olympiastadion, die Outletcity in Metzingen, das Maschseefest in Hannover sowie weiterhin das „Canaletto“-Stadtfest in Dresden auf dem Programm.

 

Der Lexus UX ist in zwei Motorisierungen erhältlich: Im Lexus UX 250h kommt ein Hybridsystem der vierten Generation direkt zum Einsatz. Der 2,0-Liter Benzinmotor des Lexus UX 200 ist an ein ganz neues Multidrive CVT-Getriebe hier gekoppelt. (ampnet/TX)