Mehr als 400 Mazda MX-5 kamen an die Weser.




Über 400 Mazda MX-5 aus ganz Europa kamen am letzten Wochenende zum elften „Treffen in der Mitte“ (TidM). Es fand in Münden an der Weser statt. Als Unterstützer dieser Veranstaltung war Mazda Deutschland wie gewohnt mit einem Messestand und vielen Ausstellungsfahrzeugen vor Ort vertreten.

 

Als zusätzliches Highlight dieser Veranstaltung designte die bekannte Airbrush-Künstlerin Christiane Dumbsky einen neuen Mazda MX-5 NB Community Fahrzeug, auf dem sich alle Fans und Fanclubs verewigen konnten. Gesponsert wurde das Fahrzeug von der Familie Frey, die in Augsburg ein Mazda-Museum betreibt. Dort wird das Unikat nach dem TidM auch ausgestellt werden.

 

Während am Sonnabend eine LED-Lightshow sowie eine Party mit DJs und Cocktails für sehr gute Laune sorgte, startete am Sonntag dann der große Mazda-MX-5 Konvoi durch die Region. Weitere Informationen sind auf www.tidm.de verfügbar. Also zu diesem Event und auch bald zum nächsten Event! (ampnet/TX)