Mit Louis zur IDM...




Louis unterstützt 2022 wieder einmal die IDM (Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft). Von dem erneuten Sponsoring sollen vor allem die Talente in der Motorradrennserie profitieren. 5 IDM-Fans haben die Chance auf jeweils 2 Freikarten pro Rennwochenende nach Wahl. Auch das Parkticket ist mit dabei.

 

Einzige Anforderung ist eine eMail an presse@louis.de mit dem Betreff „IDM-Freikarten“. Die Teilnahmemöglichkeit besteht bis 31. Mai. Danach werden die Gewinner ausgelost. Es geht um die Rennen in Most in Tschechien (24. - 26. Juni), in Schleiz (22. - 24. Juli), in Assen in den Niederlanden (12. - 14. August), auf dem Red-Bull-Ring in Österreich (2. - 4. September) und abschließend auf dem Hockenheim in Deutschland vom 23. bis 25. September. (ampnet/TX)

Formel 1

Verstappen siegt dank starker Nerven.

Max Verstappen hat den Großen Preis von Kanada gewonnen. Für den niederländischen Weltmeister war es bereits der 6. Erfolg in dieser noch eher jungen Saison. Während andere Siege spielerisch wirkten, musste sich Max...

Prognose