Mit Vinfast ab 499 im Monat elektrisch unterwegs.




Der vietnamesische E-Autohersteller Vinfast wird seine beiden noch in diesem Jahr auf den Markt kommenden Modelle direkt auch im Leasing anbieten. Damit stellen sich die Vietnamesen von Anfang an sehr breit und gut auf. Den VF 8 gibt es bei einer Sonderzahlung von 8.650 Euro für eine monatliche Rate von 499 Euro.

 

Der Einmalbetrag reduziert sich durch die gültige Förderprämie und dazu einen Frühbucherrabatt von 2.500 Euro bei Reservierung bis zum 30. Mai auf 150 Euro.

 

Beim VF 9 startet die monatliche Rate bei immerhin schon 699 Euro. Die Leasingsonderzahlung beträgt 11.350 Euro abzüglich der E-Prämie und dem Rabatt in Höhe von 4.200 Euro bei Reservierung bis 30. Mai. Für Frühbucher bleiben folglich 2.150 Euro.

 

Die Leasingmodelle haben eine Laufzeit von 37 Monaten und gelten für das Batteriemodell „Fixed“ mit unbegrenzten Kilometern. Die Abwicklung hat die FCA Bank. (ampnet/TX)