Mokka Ultimate und GS Line sind „Top of the Line“.




Opel wird die ab Anfang 2021 erhältliche neue Generation des Mokka in neun Topausstattungen anbieten. Als Opel Mokka Ultimate zu Preisen ab 28.210 Euro bietet das Crossover u.a. 18 Zoll-Leichtmetallräder in Bi-Color-Schwarz, das chromumrandete neue Markengesicht „Vizor“, eine Dachdesignlinie in Chrom und silberfarbene Unterfahrschutzelemente.

 

Zu den Assistenzsystemen gehören der aktive Spurhalte-Assistent, der automatische Geschwindigkeits-Assistent sowie das adaptive IntelliLux-Matrix-Licht.

 

Das Cockpit namens „Pure Panel“ umfasst u.a. ein 12 Zoll volldigitales Fahrerinfodisplay und das Top-Infotainmentsystem Multimedia Navi Pro mit 10 Zoll Farb-Touchscreen und Connect-Services. Der Opel Mokka Ultimate verfügt über eine Alcantara-Ausstattung, sechsfach einstellbare, beheizbare Komfortsitze vorne und natürlich ein ebenfalls beheizbares Lederlenkrad (bei Mokka mit Schaltgetriebe und Mokka-e). Auf Wunsch ist eine Siena-Lederausstattung samt Fahrersitz mit Massagefunktion und elektropneumatisch einstellbarer Lendenwirbelstütze dazu erhältlich.

 

Die sportliche Seite des Mokka verkörpert der GS Line. Die ab 25.670 Euro bestellbare Ausstattungsstufe umfasst 18 Zoll-Leichtmetallräder in Tri-Color-Schwarz, ein schwarzes Dach, schwarze Außenspiegel sowie eine Unterfahrschutz-Optik, Markenzeichen und „Vizor“-Rahmen sind in Hochglanzschwarz. Dazu bildet die markant-charakteristische rote Dach-Designlinie einen idealen Kontrast. Im Innenraum betonen der schwarze Dachhimmel, die obligatorischen Alu-Sportpedale und rote Dekorleisten den sportiven Touch. Dazu kommen noch schwarze Komfortsitze mit haltenden Seitenwangen in Premium-Lederoptik, rote Ziernähte sowie Designakzente. (ampnet/TX)