Neue Editionen des Alpine A110.




Mit dem A110 Color Edition 2020 präsentiert Alpine die erste Auflage einer Sondermodellreihe mit exklusiven Lackierungen, die im Turnus nun abgelöst wird. Der A110 Color Edition 2020 erscheint nun in „Sunflower Yellow“ und wird nur bis Ende des Jahres im Handel sein. Dannn nimmt Alpine die Karosseriefarbe wieder aus dem Programm.

 

Mit dem A110 Légende GT debütiert zudem eine auf nur 400 Fahrzeuge limitierte Sonderserie.

 

„Sunflower Yellow“ kontrastiert mit den in Schwarz gehaltenen Alpine-Schriftzügen, Markenlogos, 18 Zöllern und Scheinwerfereinsätzen sowie den Bremssätteln in Anthrazit. Innen finden sich auch gelbe Elemente, etwa bei der Mittelmarkierung des Lenkrads und Alpine-Emblemen an den Sabelt-Schalensitzen. Basis: A110 S mit 292 PS. (ampnet/TX)