Neuer Service von First Class Zollservice.




First Class Zollservice ist in erster Linie ein normales Unternehmen, auf den zweiten Blick nicht ganz… Es denkt mit seinen Kunden mit. „Unsere Kurzanleitung für die Validierung der reglementierten Beauftragten und Versender in der Unionsdatenbank zur Sicherheit der Lieferkette haben wir schon zur Verfügung gestellt“, so Geschäftsführer Holger Hille.

 

„Da wir aber nun relativ neu auch behördlich zugelassene Transporteure haben, erhalten Kunden auch dazu von uns eine kurze Anleitung, wie die behördlich zugelassenen Transporteure zu überprüfen sind“, erklärt der Gründer von First Class Zollservice weiter. Die Anleitung als PDF gibt es unter diesem Link zum Download: https://first-class-zollservice.de/wp-content/uploads/Anleitung_%C3%9Cberpr%C3%BCfung_Liste_beh%C3%B6rdlich_zugelassener_Transporteure.pdf. Das ist einfach Service. (TX)