Nissan und ADAC starten e-Abo.




Ab sofort können ADAC-Mitglieder den Nissan Leaf für gerade einmal 299 Euro monatlich und einer Laufzeit von 6 Monaten mieten. Das neue e-Abonnement ist eine Kooperation zwischen dem japanischen Konzern und dem ADAC. Das Ziel dabei ist, Interessierte den Einstieg in die Welt der E-Mobilität zu erleichtern.

 

E-Autos werden als zu teuer wahrgenommen und haben eine zu geringe Reichweite: Besonders diese Vorurteile sind bei Kunden im Gespräch, wenn es um den Kauf eines E-Fahrzeugs geht. Nissan und der ADAC möchten mit diesen Vorurteilen aufräumen. Mit dem neuen Halbjahres-Abo haben Mitglieder die Möglichkeit, den Nissan Leaf Tekna über einen 6-monatigen Zeitraum zu fahren, um sich selbst von seinen Vorzügen zu überzeugen. Anschließend gibt es die Option, das Fahrzeug zu kaufen oder es dann im Rahmen eines Leasingvertrages zu übernehmen.                 

 

„Mit dem ADAC haben wir einen starken Partner gewinnen können, um die Elektromobilität in Deutschland weiter voran zu treiben und zudem die Vorzüge des Nissan Leaf zu demonstrieren. Das e-Abo stellt dabei eine flexible, zeitgemäße Option dar, EV-Skeptiker und Unentschlossene in die Welt der Elektromobilität einzuladen“, sagt Guillaume Pelletreau, Nissan EU-Geschäftsführer.

 

Kunden können sich unter folgendem Link über das e-Abo informieren: https://nissan.de/fahrzeuge/neuwagen/leaf/nissan-leaf-mieten.html. (TX)