Rekordmeister geht auf virtuelle Sommer-Tour.




Auch in diesem Jahr will der FC Bayern München den Fans weltweit die Möglichkeit geben, die Vorbereitungsphase mitzuerleben. Über digitale Plattformen werden Klub sowie Stars u.a. digitale Autogrammstunden, virtuelle Fan-Challenges oder Interaktionen mit internationalen Sportlern anbieten.

 

Ein sportliches Highlight der Audi-Summer-Tour (25. Juli – 2. August): Im Zuge des „Audi Football Summit“ bestreitet der FC Bayern München ein Testspiel in der Allianz-Arena. Der Gegner wird noch bekannt gegeben.

 

Hildegard Wortmann, Vorständin für Vertrieb und Marketing bei der Audi AG: „Herausfordernde Zeiten erfordern ganz besondere Maßnahmen. Ein solch innovatives und einzigartiges Format gab es bisher noch bei keinem Fußballverein. Wir sind stolz, als Partner dabei zu sein und für Fans auf der ganzen Welt faszinierende und einzigartige Erlebnisse zu schaffen“. (ampnet/TX)