Renault-Händler laden zum Tag der offenen Tür.




Am 12. Januar präsentieren die Renault-Händler den neuen Kadjar im Rahmen eines bundesweiten Tages der offenen Tür. Der überarbeitete Kadjar ist ab 25.690 Euro bei den Renault-Händlern bestellbar. Neben 0-Prozent-Finanzierungen und 5 Jahren Garantie bietet Renault für viele Modelle der Marke zum Aktionstag kostenlose Winterkompletträder an.

 

Der Tag der offenen Tür wird von einem neuen Kommunikationskonzept begleitet. Dazu gehören bundesweite TV-Präsenz, Funkspots, nationale Print-Anzeigen, digitale Werbemittel sowie die Händlerzeitung. (ampnet/TX)

Formel 1

Kommissare greifen in Sieg ein.

Wie nach dem Qualifying vom Samstag vermutet und erhofft, wurde das Rennen in Kanada zum Duell Sebastian Vettel gegen Lewis Hamilton. Die beiden Piloten waren 70 Runden auf Augenhöhe, doch dies dürfte nach dem Eingreifen...

Prognose