Rent and Travel jetzt auch bei Lidl.




Wer unschlüssig ist, welches Mobil den Urlaubsansprüchen genügen wird, kann vor dem Kauf Ferien auf Probe machen. Knaus-Tabbert hat hierfür eine eigene Vermietung gegründet, die gut 1.900 verschiedene Reisemobile an 180 Stationen in Deutschland vorhält. Gebucht werden kann über das Mietportal aber auch über angeschlossene Reisebüros.

 

Jüngst konnte sogar die Discount-Kette Lidl ins Boot gezogen werden, an 3.500 Filialen gibt es künftig Informationen über die Reisemobile von Knaus Rent and Travel.

 

Knaus-Tabbert hält auch in der Corona-Pandemie an am Caravan-Salon fest, dies bemerkte Geschäftsführer Wolfgang Speck am Rande der Präsentation des Jahrgangs. Auf die Absage der Hymer-Gruppe gab es eine Frage: „Ich weiß nicht, was Erwin Hymer zu dieser Entscheidung gesagt hätte, wenn er sich heute noch äußern könnte“? Der Gründer und Namensgeber der Hymermobile war im April 2013 verstorben. (ampnet/TX)