Sporttotal und Hyundai kooperieren weiter.




Hyundai und Sporttotal haben ihr Sponsoring vorzeitig verlängert. So wird die zunächst bis Mitte 2020 laufende Partnerschaft um ein weiteres Jahr bis Juni 2021 ausgeweitet. Sporttotal überträgt auf der kostenlosen Plattform zahlreiche Fußballspiele ab den Regionalligen, aber auch viele Vorbereitungsspiele von Erst-, Zweit- und Drittligisten.

 

Hyundai stellt eine Fahrzeugflotte zur Verfügung, die für die Installation der automatischen Kamera bei den Vereinen eingesetzt wird. Zudem haben Hyundai und Sporttotal in 2019 zum zweiten Mal den Hyundai Amateur Cup ausgerichtet, bei dem Deutschlands beste Kleinfeldhelden gesucht wurden.

 

Die vorzeitige Verlängerung der Kooperation gibt beiden Partnern neue Planungssicherheit für bestehende Erfolgsformate wie beispielsweise dem Hyundai Amateur Cup, aber auch neue Formate sollen durch die erweiterte Zusammenarbeit in der Zukunft noch folgen. (ampnet/TX)