SsangYong Rexton ist ein Restwertriese.




Der Ssangyong Rexton weist mit 18.594 Euro in 4 Jahren den geringsten Wertverlust aller großen SUV auf und führt die halbjährlich erscheinende Restwert-Analyse von Bähr & Fess Forecasts und „Focus Online“ an. Für die Restwertriesen 2022 wurde die Wertstabilität verglichen, also für Modelle die Ende 2018 gekauft und 4 Jahre später verkauft werden.

 

In 14 Kategorien ermittelten die Experten die Modelle mit dem höchsten prozentualen Restwert und geringstem absoluten Wertverlust. (ampnet/TX)

Formel 1

Kommissare greifen in Sieg ein.

Wie nach dem Qualifying vom Samstag vermutet und erhofft, wurde das Rennen in Kanada zum Duell Sebastian Vettel gegen Lewis Hamilton. Die beiden Piloten waren 70 Runden auf Augenhöhe, doch dies dürfte nach dem Eingreifen...

Prognose