Staus sind für Pendler heute Normalität...




Deutschland und Deutschlands Städte verstauen zunehmend. Zum 7-mal wertete Mobil in Deutschland e.V. den TomTom Traffic Index aus, der darstellt, wie sich die Fahrtzeit in einer Stadt aufgrund von Stau und Verkehr im Schnitt verändert. Insgesamt wurde die Verkehrsbelastung weltweit in 403 Städten gemessen.

 

Spitzenreiter in Deutschland sind Hamburg (33 %), Berlin (31 %) sowie Nürnberg (30 %). Pendler, die hier täglich 60 Minuten unterwegs sind, verlieren gut 113 Stunden im Jahr. (ampnet/TX)

Formel 1

Mercedes taktiert Red Bull aus.

Nur eine Woche nach dem desaströsen Abschneiden beim Heimrennen auf dem Hockenheimring konnte Mercedes auf dem Hungaroring wieder einmal aufzeigen, welche Mannschaft es weiterhin zu schlagen gilt. Mit einer gewagten...

Prognose