Training für das neue Zeitalter.




Mit dem symbolischen, aber obligaten ersten Spatenstich legte Hyundai im bayerischen Hösbach den Grundstein für die neue Hyundai Training Akademie. Hier sollen vom Sommer 2022 die Händler „sowohl technisch als auch kaufmännisch qualifiziert und auf das Tagesgeschäft vorbereitet werden“, so Jürgen Keller, Geschäftsführer von Hyundai Deutschland.

 

Neben gezielten Workshops, Präsenztrainings sowie digitalen Trainings wird Hyundai die hochmodern ausgestatteten Räumlichkeiten inkl. eines Fernsehstudios auch für interne Events und Schulungen nutzen.

 

„Wir bereiten uns mit der Training Akademie auf ein neues Zeitalter der Automobilindustrie vor. Daher wird unser Online-Showroom künftig auch in der Training Akademie angesiedelt sein. Mit dem Online-Showroom unterstützen wir seit über einem Jahr erfolgreich Kunden zu Hause beim Autokauf“, erläutert Jürgen Keller. Interessenten können sich an 7 Tagen die Woche per Tablet, Smartphone oder PC online über die Modelle von Hyundai informieren und von 10.00 bis 22.00 Uhr beraten lassen. (ampnet/TX)