Urlaub mit dem Reisemobil richtig planen.




In Sachen der Gesundheitsvorsorge stehen Reisemobil und Wohnwagen unbestritten an der Spitze, denn damit unterwegs ist niemand etwa auf ein Restaurant angewiesen, und am Ziel erlaubt die rollende Wohnung Autarkie und Hygiene. Auf die Nutzung gemeinsamer Einrichtungen mit hohem Publikumsverkehr lässt sich also verzichten.

 

Auch kann der Mindestabstand zu Personen außerhalb der Familie bei keiner anderen Reiseform zuverlässiger sichergestellt werden. Das führt aktuell zu hoher Nachfrage bei den Vermietern und damit zu speziellen Angeboten, allen Ungewissheiten zum Trotz.

 

Hier setzt das Angebot von Knaus Tabbert an. „Rent and Travel“ will für die flexible und sichere Planung des kommenden Urlaubs sorgen. Für alle Mietverträge, die bis 31. Mai 2020 geschlossen werden, sind spätere kostenfreie Umbuchungen möglich. Voraussetzung ist, dass Ausgangs-, Reise- und Kontaktbeschränkungen im Urlaubsgebiet zum Zeitpunkt des Reisebeginns vorliegen. Bis exakt 14 Tage vor Urlaubsantritt bleibt eine Umbuchung stets ohne Gebühr, sofern dabei Mietdauer, Kategorie und Anmietstation nicht geändert werden. Nur die Differenz zu saisonbedingt höheren Preisen im neuen Urlaubszeitraum fällt hierbei zusätzlich an. Informationen gibt es unter www.rentandtravel.de. (ampnet/TX)