Volkswagen R hat eine Markenbotschafterin.




Sara Sigmundsdottir vertritt künftig die sportliche Marke von Volkswagen weltweit als Markenbotschafterin. Der isländische Cross Fit-Star steht für Werte wie Performance und Allround-Fähigkeiten auf sehr authentische Art und Weise. Die 28-jährige Isländerin gilt als eine der erfolgreichsten Cross Fit-Athletinnen der Welt.

 

Im Wettkampf werden im Cross Fit Übungen aus sehr vielen Disziplinen absolviert: Wie u.a. Gymnastik, Powerlifting, olympisches Gewichtheben, Ausdauerlauf oder Rudern. Die Begeisterung für diesen Sport hatte die Isländerin bei ihrem Wettkampf-Debüt im Jahr 2013 gepackt. Neben dem Training sowie der Teilnahme an Wettkämpfen studiert die 28-jährige Athletin Psychologie. „Volkswagen R verkörpert so viel von dem, an das ich inständig glaube“, so Sara Sigmundsdottir in einem ersten Statement als Botschafterin. „Mit der Kombination aus Kraft und Finesse kann ich mich als Athletin identifizieren“. (ampnet/TX)

Formel 1

Hamilton mit souveränem Abschluss.

Lewis Hamilton hat das letzte Formel1-Rennen in 2019 gewonnen. Der 6-fache Weltmeister behauptete fast problemlos nach dem Start die Pole vom Vortag und kontrollierte die 55 Runden auf dem Yas Marina Circuit in Abu...

Prognose