Erste Plattform speziell für e-Dienstfahrer.




Lauter leise Dienstwagen: Die neue Website www.mydienstwagen.de ist ein unabhängiges Online-Lifestylemagazin für Dienstwagenfahrer mit dem Fokus auf E-Mobilität. Neben Informationen zu E-Fahrzeugen und Technik bietet Webseite verständliche Rechts- und Steuerbeiträge sowie abwechslungsreiche Unterhaltung rund um das Leben „on the e-road“.

 

Silvia Geng, die Herausgeberin ist sich sicher: „Die Elektromobilität wird ihren Durchbruch nur im Schulterschluss mit den Dienstwagenfahrern erzielen“. Dies sei „ein guter Grund, hierfür eine kostenlose Infotainment-Plattform mit maximalem Anwenderkomfort für Smartphone, Tablet oder Desktop-PC anzubieten“. Um stets auf dem neuesten Stand zu sein, kann sich der Nutzer registrieren und erhält dann per eMail automatisch eine kurze Nachricht über die neuesten Veröffentlichungen. (ampnet/TX)

Formel 1

Überraschendes Podium in Baku.

Baku hat wie immer eine riesige Show geboten, wobei die Reifenplatzer von Pirelli noch lückenlos geklärt werden müssen. Schließlich platzten die Hinterreifen von Lance Stroll und Max Verstappen auf der längsten Geraden...

Prognose