Goodyear bereift den Toyota Yaris Cross.




Toyota hat sich nun für den Goodyear Efficient Grip Performance 2 als Erstausrüstungsreifen für den neuen Yaris Cross entschieden. Ein SUV im B-Segment, welches speziell für den europäischen Markt entwickelt wurde. Der neue und erste Toyota Yaris Cross wird mit Reifen der Größe 215/50R18 92 V ausgestattet.

 

Toyota erwartet, mehr als 150.000 Fahrzeuge pro Jahr im Werk Onnaing in der Nähe von Valenciennes (Frankreich) zu produzieren, natürlich für Europa und für Großbritannien. (ampnet/TX)

Formel 1

Überraschendes Podium in Baku.

Baku hat wie immer eine riesige Show geboten, wobei die Reifenplatzer von Pirelli noch lückenlos geklärt werden müssen. Schließlich platzten die Hinterreifen von Lance Stroll und Max Verstappen auf der längsten Geraden...

Prognose