Importeur für den SylvanSport GO Zeltanhänger.




Kennt ihr den coolsten Camper aller Zeiten? Für National Geographic ist es der SylvanSport GO. Das liegt zum einen am geringen Gewicht von nur 381 kg. Das zweite herausragende Merkmal ist seine Vielseitigkeit: Mit Schlafkombinationen, Innenraumlösungen sowie Lademöglichkeiten macht der GO so ziemlich alles mit, was unterwegs Spaß macht.

 

Zudem begeistert er mit einem Platzangebot für bis zu 4 Personen. Alles in allem: Der perfekte Pop-up-Camper; selbst für kleinere Zugfahrzeuge und große Outdoor-Ambitionen.

 

So verbindet der GO gekonnt Nutzen, Qualität, Outdoortauglichkeit und Spaß. Mehr: www.reisemobile-taufratshofer.de/zeltanhaenger. (TX)

Formel 1

Überraschendes Podium in Baku.

Baku hat wie immer eine riesige Show geboten, wobei die Reifenplatzer von Pirelli noch lückenlos geklärt werden müssen. Schließlich platzten die Hinterreifen von Lance Stroll und Max Verstappen auf der längsten Geraden...

Prognose