Kooperation für First-Class Autovermietung.




Das Start-up Legal Fox UG befindet sich mit seiner einzigartigen, neuen Verkehrsrechtsschutz-Lösung unter der gewählten Markenbezeichnung „§ Bußgeldschutz“ auf Erfolgskurs. Im Dezember 2020 konnte die Legal Fox UG die First-Class Autovermietung GmbH als nächsten größeren Kooperationspartner gewinnen.

 

Nun gehört auch die First-Class Autovermietung mit großen Stationen in Hamburg und Berlin-Charlottenburg zu den Geschäftspartnern des Start-ups. Die Legal Fox UG hat bei der First-Class Autovermietung GmbH also nun das exklusive Vorrecht, alle Kunden, denen Verkehrsdelikte wie Ampelvergehen oder Geschwindigkeitsüberschreitungen vorgeworfen werden, rechtlich zu schützen.

 

Mit der First-Class Autovermietung GmbH konnte die Legal Fox UG einen weiteren wichtigen Player im Autovermietungs-Segment gewinnen, dessen Flotte mit über 500 Fahrzeugen und ca. 20.000 Vermietungen jährlich eine große Auswahl an Mietfahrzeugen bietet. Die First-Class Autovermietung ist u.a. Vertragspartner für zwei der größten deutschen Oberklasse- und Luxusautomobil-Hersteller. Sie ist für beide Firmen in Norddeutschland für alle direkten Anmietungen über die zugehörigen Autohäuser sowie für die Bereitstellung von Unfallersatzfahrzeugen der Kunden der Häuser zuständig... (TX)

Formel 1

Überraschendes Podium in Baku.

Baku hat wie immer eine riesige Show geboten, wobei die Reifenplatzer von Pirelli noch lückenlos geklärt werden müssen. Schließlich platzten die Hinterreifen von Lance Stroll und Max Verstappen auf der längsten Geraden...

Prognose